Was ist radikal feminin?

Schön, dass du unsere Seite gefunden hast!

Hier erfährst du alles über unser Projekt „radikal feminin“, unsere Erlebnisse mit Feminismus und wie wir dazu kamen, einen anti-feministischen Blog ins Leben zu rufen. Außerdem bekommst du vielleicht einige Denkanstöße zu verschiedenen Themen, die vor allem für junge Frauen relevant sind.

Wir wollen zeigen, dass die klassischen Rollenbilder von Mann und Frau alles andere als veraltet sind! Sie sind vielmehr eine Herausforderung, der sich heute kaum noch jemand stellen kann oder möchte.

Frau, Ehefrau, Hausfrau und Mutter zu sein, ist eine schwere Aufgabe, aber es kann auch sehr erfüllend sein, wenn man sich darauf einlässt! Manchmal braucht man einfach eine andere Sicht auf Dinge, um seine Meinung vielleicht zu ändern, bevor es zu spät ist und man merkt, dass etwas fehlt.

Deshalb wollen wir euch einen Einblick in unsere Sichtweise geben und euch erzählen, wie wir selbst aus der „Feminismus-Falle“ entkommen sind. Wir wollen euch dabei unterstützen, die eine oder andere Herausforderung, sei es in der Partnerschaft, im Haushalt oder ganz allgemein in der Gesellschaft, leichter zu meistern und zu verstehen, was der „dritte-Welle-Feminismus“ verursacht hat. Dieser Blog ist nicht ausschließlich an Frauen adressiert, denn auch Männer müssen ihren Teil zu diesem Kampf beitragen! Männer und Frauen stehen sich von Natur aus nicht als Feinde gegenüber, sondern sie brauchen sich gegenseitig und ergänzen sich. Nur so kann ein harmonisches Zusammenleben funktionieren.

Es erfordert Mut und Courage, sich heutzutage als moderne und konservative Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Seid mutig und begleitet uns auf unserem Weg!

Marja & Franziska

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: